Neues Jahr, neue Chancen

Nun hat das neue Jahr begonnen, die Weihnachtsferien sind fast vorbei und der Alltag geht wieder los. Zeit um noch einmal innezuhalten und zu reflektieren: Was darf in meinem Leben bleiben und was darf gehen? Was hat dir im letzten Jahr Energie gegeben und was hat dir Energie genommen?

 

Durch Corona hat sich bei uns allen viel geändert und uns vor neue Herausforderungen gestellt. Home Office, Home Schooling, geschlossene KiTas, Quarantäne oder auch Coronaerkrankungen in der eigenen Familie haben uns beschäftigt. Ob wir dies jedoch als Chance oder Krise sehen, entscheiden wir selber. Es lohnt sich auf jeden Fall mal zusammen genauer hinzuschauen, was für Möglichkeiten uns die jetzige Zeit bietet, um dennoch mit Energie und Freude durchs Leben zu gehen.

 

Gerne begleite ich dich und dein Kind dabei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0